legacyPreamble

Legacy Optimierung

HTTP/2 ist die Zukunft des Internets. Doch einige Ihrer Nutzer leben noch in der Vergangenheit. Mit Legacy-Optimierung von wao.io stellen Sie sicher, dass alle Nutzer eine schnell ladende Website erleben.

Ressourcen Inlining

Anstatt alle kleinen Bilder, JavaScript- oder CSS-Dateien einzeln anzufordern, wird die Ressource direkt in das HTML-Dokument eingebettet. Das reduziert die Anzahl der HTTP/1.1-Requests und verkürzt so die Ladezeit der Website.

legacySection0

Speed-Garantie dank Inline Budget

Sind allerdings zu viele Ressourcen in das HTML-Dokument eingebettet, steigt die Ladezeit wieder. Deshalb arbeitet wao.io mit einem internen Inline-Budget: Ressourcen werden nur bis zum Erreichen einer vorher definierten Grenze eingebettet. Das Inline-Budget wird bei Bedarf von unseren Performance-Spezialisten überprüft und angepasst.

speedIcon

Starten auch Sie jetzt!

  • Checkcheckmark icon
    Keine Kreditkarte erforderlich
  • Checkcheckmark icon
    Kostenfreie Vorschau
  • Checkcheckmark icon
    Keine Änderungen am Code
© 2018 Sevenval Technologies GmbH - Alle Rechte vorbehalten

Legacy Optimization

Legacy Optimization

Even if HTTP/2 is the future of the internet, some of your customers might still be living in the past. wao.io's legacy optimization makes sure that all of your customer's experience a fast loading website.

Resource Inlining

Resource Inlining

Instead of requesting small images, JavaScript or CSS files separately, the resource will be embedded in the HTML document. This reduces the number of HTTP/1.1 requests which will increase page load time.

Speed Guarantee by Size Budget Control

Speed Guarantee by Size Budget Control

Embedding too many resources might be counterproductive for speed as the HTML document itself takes too long to load. This is why wao.io works with an internal inlining budget: embedding resources only until the budget is reached. The budget will be reviewed and adapted by our performance specialists when needed.

Start now

  • Checkcheckmark icon
    No credit card required
  • Checkcheckmark icon
    Free preview
  • Checkcheckmark icon
    No code changes