headreorderPreamble

HTML-Head Elemente neu sortieren

Der erste Eindruck zählt: Die Optimierung der User Experience beginnt mit der Verbesserung der ersten visuellen Erfahrung mit Ihrer Website. Die Neuordnung der HTML-Kopfelemente kann einen großen Einfluss darauf haben.

Keine Render-blocking Scripts

Gerade bei langsamen (mobilen) Verbindungen ist es wichtig, direkt die richtige Reihenfolge der angeforderten Ressourcen zu wählen. Denn Anzahl und Bandbreite der Verbindungen sind begrenzt. Die für die Darstellung notwendigen Ressourcen dürfen deshalb nicht blockiert werden. Mit wao.io stellen Sie sicher, dass das Laden von CSS nicht durch andere Ressourcen blockiert wird.

headreorderSection0

Social Media Integrationen

Die Integration von Social Media ist eine gute Möglichkeit, die Conversion Rates zu verbessern. Denn sie machen das Teilen Ihres Contents für den Nutzer einfach und attraktiv. Wenn die Integration jedoch an der falschen Stelle im HTML-Head positioniert ist, kann die positive Wirkung verloren gehen.

Mit wao.io werden Ihre Social Media Integrationen an die Spitze des HTML-Head-Elements verschoben. Das gewährleistet eine schnelle Darstellung der Informationen.

headreorderSection1

Bleiben Sie immer auf dem neuesten Stand

Das Web ist immer in Bewegung – und damit ändern sich auch die besten Verfahren zur Positionierung der Head Elemente. Unsere Experten verfolgen Trends und Innovationen weltweit und führen sie auf wao.io zusammen. So bleiben Sie technologisch immer auf Augenhöhe mit den Marktführern.

thumbsUpIcon

Starten auch Sie jetzt!

  • Checkcheckmark icon
    Keine Kreditkarte erforderlich
  • Checkcheckmark icon
    Kostenfreie Vorschau
  • Checkcheckmark icon
    Keine Änderungen am Code
© 2018 Sevenval Technologies GmbH - Alle Rechte vorbehalten

Reordering of HTML Head Elements

Reordering of HTML Head Elements

Optimizing user experience means optimizing the first visual experience of the rendering. Reordering the sequence of the HTML head elements can have a huge impact on the first visual experience.

No Render-blocking Scripts

No Render-blocking Scripts

Especially on slow (mobile) connections, it is important to choose wisely what to request at first. Connection quantity and efficiency is limited, which makes it important to not block resources that are essential for rendering. wao.io makes sure that loading of CSS won't be blocked by other resources.

Social Media Tags

Social Media Tags

Social media tags are a great way to improve conversion rates by making social media sharing more attractive to the user. However, if the tag is positioned at the wrong place in the HTML head, the positive impact can get lost. With wao.io your social media tags are moved to the top of the HTML head element ensuring a fast rendering of the information.

Insure State-of-the-Art Best Practices

Insure State-of-the-Art Best Practices

The web is moving and so are the best practices for the positioning of head elements. Our web specialists follow performance trends and innovations converting them into one single toggle insuring state-of-the-art best practices.

Start now

  • Checkcheckmark icon
    No credit card required
  • Checkcheckmark icon
    Free preview
  • Checkcheckmark icon
    No code changes